Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben-Fleinhausen: Eskalierter Streit zwischen Autofahrer und Hundehalterin

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen zu einem Streit zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Hundehalterin in Fleinhausen. Insbesondere einen Traktorfahrer.
Gestern Nachmittag um 15.05 Uhr übte eine 48-jährige Hundehalterin auf einer Wiese südwestlich einer Fischzucht bei Fleinhausen mit ihrer Hündin das Apportieren, als plötzlich sich ein Pkw VW Golf näherte. Ein ca. 70-jähriger Fahrzeugführer stieg aus und es kam zum verbalen Streit. Am Ende der Streitigkeit vor dem Wegfahren bedrohte der Golf-Fahrer die Hundehalterin und ihren Hund mit dem Tod, wenn sie sich wieder mit ihrem Hund auf dieser Wiese aufhalten würde. Es kam noch ein Traktorfahrer hinzu, der versuchte den Streit zu schlichten. Der Traktorfahrer, dessen Personalien bis dato unbekannt sind, oder weitere Zeugen sollen sich zur genaueren Klärung des Vorfalles bei der Polizei Zusmarshausen melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.