Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Gaststättenbetrieb – Wirtin und Gast angezeigt

Am Donnerstag, 03.12.2020 um 18.00 Uhr, ist während einer Corona-Kontrollstreife in einer Gaststätte in Dinkelscherben ein Gast an der Theke sitzend beim Bierkonsum festgestellt worden.
Da seit Beginn des Lockdowns nach den Vorschriften der Neunten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Verbindung mit dem Infektionsschutzgesetz der Betrieb von Gaststätten jeder Art untersagt ist, wurde die verantwortliche Gastwirtin entsprechend zur Anzeige gebracht. Auch der Gast wird wegen einem Verstoß gegen die Maskentragepflicht angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.