Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben-Häder: Fahrer unter Drogeneinfluss zu schnell unterwegs

Am 08.03.2021, um 14.05 Uhr, ist im Rahmen einer Laserkontrollstelle auf der Kreisstraße A 1 bei Häder ein 18-jähriger Ford-Fahrer wegen einer überhöhten Geschwindigkeit angehalten worden.
Bei der Kontrolle reagierte der 18-Jährige leicht abwesend und zeigte weitere drogentypische Symptome. Auf Befragung gestand er, einen Joint geraucht zu haben. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Der Ford-Fahrer wurde zur Durchführung einer Blutentnahme auf die Dienststelle nach Zusmarshausen verbracht. Er wird wegen einem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.