Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dinkelscherben/Häder: Transporter kommt von Fahrbahn ab

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 09.08.2018 bei Häder, bei dem ein Transporter von der Fahrbahn abkam.
Der 36-jährige Fahrer eines VW-Transporters kam gestern Morgen um 07.15 Uhr in einer leichten Linkskurve von Agawang in Richtung Häder fahrend alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kippte der Transporter auf die rechte Fahrzeugseite um. Seinen Angaben zufolge wollte er einem Tier ausweichen. Er wurde leichtverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.