Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Holz im Backfach löst Feuerwehreinsatz aus

Am Donnerstag, 21.10.2021, gegen 22.00 Uhr wurde neben der Polizei auch die Feuerwehr Dinkelscherben zu einem Einfamilienhaus in der Rohbergstraße gerufen.
Die 78-jährige Bewohnerin des Hauses hat versehentlich Holz in das Backfach ihres Kamins gelegt. Da der Kamin den Rauch nicht abziehen konnte, verteilte sich dieser in der Wohnung und löste den installierten Feuermelder aus. Es entstand kein Personen- oder Sachschaden. Die Feuerwehr Dinkelscherben hat die Wohnung durchgelüftet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.