Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Klappe eines Dönerwagen prallt gegen Bahnunterführung

Am Freitag kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Bahnunterführung der Kreisstraße A6 zwischen Burtenbach und Dinkelscherben.
Der Fahrer eines Verkaufswagens für Döner hatte nicht bemerkt, dass sich die Verkaufsklappe seines Wagens während der Fahrt geöffnet hatte und fuhr mit dieser durch die Bahnunterführung bei Dinkelscherben. Die war dann, für das nun überbreite Fahrzeug, doch zu schmal und der Fahrer blieb mit der Klappe an der Bahnunterführung hängen. Die Klappe wurde herausgerissen und auch am gesamten Aufbau entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Bahnunterführung überstand den Unfall unbeschadet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.