Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Mit 2,6 Promille Unfall verursacht und Blumen gepflückt

Am Freitag, den 15.10.2021, ereignete sich gegen 17.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße A6 von Dinkelscherben in Richtung Burtenbach.
Eine 57-jährige Autofahrerin war anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen, da sie kurz vor der dortigen Bahnunterführung von der Straße abgekommen war und einen Leitpfosten beschädigt hatte. Die Zeugen folgten der Autofahrerin bis nach Hause und konnten dort beobachten, wie die Frau aus ihrem Fahrzeug ausstieg, sich neben das Auto ins Gras setzte und dort Blumen pflückte. Die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Zusmarshausen stellten bei der Fahrerin Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab einen Wert von etwa 2,6 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.