Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Rauch, Geruch und ausgelöster Rauchmelder

Nachdem eine Passantin Brandgeruch und einen Brandmelder in Dinkelscherben, Augsburger Straße, wahrnehmen konnte, verständigte sie am 19.08.2021, gegen 15.45 Uhr, den Notruf.
Die Feuerwehr Dinkelscherben kam mit etwa 30 Personen vor Ort, musste das Türschloss aufbrechen, um in die Wohnung zu gelangen. Hier wurde dann festgestellt, dass die 58-jährige Mieterin Speisen auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte und die Wohnung verließ. Zu einem Brand war es zum Glück noch nicht gekommen. Ein Sachschaden entstand nicht. Die Mieterin kam während des Rettungseinsatzes nach Hause.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.