Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben/Ried: 23-Jähriger verletzt auf Party Security

Auf der Mexicoparty in Dinkelscherben/Ried befolgte ein 23-jähriger Gast die Anweisungen des Securitymitarbeiters nicht. Die Polizei musste anrücken.
Der 23-Jährige schlug dem 38-Jährigen mit der Hand ins Gesicht und verletzte ihn hierbei leicht an der Wange. Außerdem wurde die Brille des Geschädigten beschädigt. Unter Mithilfe eines zweiten Securitymitarbeiters konnte der Gast zu Boden gebracht und der Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen übergeben werden. Diese nahmen eine Anzeige wegen Körperverletzung auf und erteilte dem Gast einen Platzverweis. Die Party war für ihn somit beendet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.