Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben-Ried: Pkw fährt über ausgehobenen Gullideckel

Eine 35-jährige Frau aus dem Kreis Günzburg befuhr in der Nacht auf 26.01.2020, gegen 01.55 Uhr, mit ihrem Pkw die Hattenbergstraße in Dinkelscherben-Ried. Plötzlich verspürte die Frau einen heftigen Schlag.
Sie brachte ihr Fahrzeug wenige Meter später zum Stehen. Die Frau stellte fest, dass der rechte Vorderreifen ihres Pkws platt war. Ferner wies die Beifahrertüre des Pkw eine massive Eindellung auf. Es entstand ein Schaden von etwa 750 Euro.

Grund für den entstandenen Schaden war ein Gullideckel, der von einer derzeit noch unbekannten Person aus der Fahrbahn gehoben und auf die Straße gelegt worden war. Das erwähnte Fahrzeug war über den Deckel gefahren und schleuderte diesen noch einige Meter weiter. Der Vorgang wurde polizeilich aufgenommen.

Täter gesucht
Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.