Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Sachschaden bei Unfall in der Burgstraße

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen, den 05.12.2019, um 07.20 Uhr, in Dinkelscherben.
Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr in Dinkelscherben, auf der Burggasse und bog nach links in die Weiherfeldstraße ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden, bevorrechtigten Autofahrer, der aus Richtung Au kam und nach Steinekirch unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.