Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Schaukasten in der Bahnunterführung angezündet

Gestern, am 16.12.2019, zwischen 23.00 und 23.15 Uhr, wurde in der Unterführung am Bahnhof Dinkelscherben, Höhe Gleis 5, ein Schaukasten von einem Unbekannten angezündet.
Der Brand konnte vom Bahnpersonal sowie einem Passanten mittels Feuerlöscher abgelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Dinkelscherben rückte mit 16 Mann zur Brandbekämpfung an, das Feuer war allerdings schon gelöscht. Der Schaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.