Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben-Schempach: Pkw fährt auf Müllfahrzeug auf

Höherer Sachschaden war am 21.03.2019 in Schempach entstanden, als eine Autofahrerin einem Müllfahrzeug auffuhr.
Eine 38-jährige Renault-Fahrerin fuhr hinter einem Müllfahrzeug von der Kreisstraße A 1 Höhe Häder kommend in Richtung Schempach. Kurz vor dem Ortseingang Schempach musste der 55 Jahre alte Lkw-Fahrer wegen einem entgegenkommenden Linienbus stark abbremsen. Dies wurde von der Renault-Fahrerin zu spät erkannt und sie fuhr auf den Mülllaster auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.