Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Sturz Betrunkene Autofahrerin?

Am Mittwoch gegen 16.00 Uhr teilten Zeugen bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen eine auffällige 51-jährige Frau mit, welche offensichtlich unter Alkoholeinfluss unterwegs war.
Diese fuhr mit ihrem Pkw von einem Supermarktparkplatz weg. Bei der anschließenden Überprüfung der Halterin in einem Ortsteil von Kutzenhausen konnte die Frau angetroffen werden. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Daraufhin wurde bei der Pkw Fahrerin eine Blutentnahme veranlasst. Die Fahrerin gab an, den Alkohol erst nach der Fahrt konsumiert zu haben. Hinsichtlich dieser Äußerung wird das Blut auf Nachtrunk untersucht. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.