Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Telefone aus Schule gestohlen – bei eBay eingestellt

In der Zeit zwischen 12.06.2019 und 16.06.2019 entwendeten drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren drei Telefone aus einer Schule in Dinkelscherben.
Der Hausmeister bemerkte den Diebstahl und musste feststellen, dass offensichtlich nach dem Reinigen der Schule ein Fenster oder eine Türe offen gelassen wurden, so dass die Täter ohne Gewaltanwendung in die Schule gelangen konnten.

Einer der Täter wollte ein Telefon über das Internet verkaufen. Dadurch kam der Hausmeister den Tätern auf die Spur und erstattete Anzeige.

Die drei Telefone der Telefonanlage haben einen Gesamtwert von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.