Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Überholender Pkw und Radfahrer stoßen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, kam es gestern, um 13.00 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dinkelscherben und Steinekirch.
Zwei Radfahrer fuhren auf der Ortsverbindungsstraße nebeneinander, als sie von einem 22-jährigen Autofahrer überholt wurden. Während des Überholvorganges geriet der äußere 59-jährige Radfahrer durch einen Schlenker weiter in die Gegenfahrbahn und wurde von dem überholenden Pkw erfasst und glücklicherweise nur leicht verletzt. In ärztliche Behandlung musste sich der Radfahrer nicht begeben. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 2200 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.