Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Unfallflucht nach Spiegelklatscher

Am 21.04.2019 kam es um 16.50 Uhr auf der Staatstraße 2027 zwischen Uttenhofen und Dinkelscherben auf Höhe der Abzweigung nach Ettelried zu einem Verkehrsunfall.
Unfallverursacher war in Fahrtrichtung Uttenhofen unterwegs und fuhr zu weit links, so dass er auf die Fahrspur des entgegenkommenden Pkw’s kam. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel.

Zum Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich um einen schwarzen BMW handelt.

Nach dem Zusammenstoß hielt dieser aber nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort. Es ist ein Schaden in Höhe von 300 Euro entstanden.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.