Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Döpshofen: Radfahrer prallt gegen Baum

Am Mittwochabend, den 20.10.2021, war es gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrradfahrer.
Ein 54-jähriger Fahrradfahrer befuhr mit seinem Mountainbike einen parallel zur Kreisstraße A3 verlaufenden Waldweg. Auf einer kleinen Holzbrücke rutschte er mit seinem Fahrrad ab und prallte gegen einen Baum. Glücklicherweise trug er einen Fahrradhelm und konnte selbstständig den Rettungsdienst verständigen. Vorsorglich wurde er mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum verbracht. Genauere Angaben zu Verletzungen sind noch nicht bekannt. An dem Fahrrad entstand kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.