Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Döpshofen: Rennradfahrer bleibt an Verkehrssicherungsbake hängen

Verletzt hatte sich am gestrigen 12.05.2022 ein Rennradfahrer bei einem Überschlag bei Döpishofen.
Am Donnerstag stürzte ein 38-jähriger Rennradfahrer gegen 18.05 Uhr auf der Kreisstraße A3 bei Döpshofen. Nachdem er an einer Baustelle die dortige Ampelanlage passiert hatte, blieb er kurz danach mit seinem Fahrrad an einer Sicherungsbake hängen. Dadurch überschlug er sich mit seinem Rad nach vorne. Der 38-jährige wurde dabei verletzt und kugelte sich die Schulter aus. Er wurde in das Krankenhaus nach Bobingen gebracht. Ein 45-jähriger Mann, welcher den Unfall beobachtet hatte, leistete Erste Hilfe.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.