Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Drei Unfälle mit einer Verletzten im Raum Zusmarshausen

Die Streifen der Polizeiinspektion Zusmarshausen nahmen am Mittwoch, den 26.01.2022 mehrere kleinere Verkehrsunfälle auf, bei denen eine Person verletzt wurde.

Auffahrunfall in Altenmünster
Eine 29-Jährige fuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw Mazda die Haupstraße und fuhr auf den verkehrsbedingt abbremsenden Pkw Fiat einer 19-Jährigen auf. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Kraftrad und Pkw kollidieren in Welden
Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Kraftrad Honda die Bahnhofstraße, übersah beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Porsche Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Sturz erlitt der Kradfahrer leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Schaden von über 5.000 Euro.

Parkplatzunfall in Zusmarshausen mit verletzter Person
Gegen 10.50 Uhr stieß eine 57-Jährige mit ihrem BMW beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Römerstraße gegen einen geparkten Pkw VW Golf. Die 35-jährige Beifahrerin im VW wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Der Schaden wird auf knapp über 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.