Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ehering verloren – wo ist nicht ganz klar

Einen nicht alltäglichen Verlust zeigte eine 55-jährige Frau am Freitag, den 15.10.2021, bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen an.
Die Frau hatte an diesem Tag ihren Ehering verloren. Allerdings konnte sie den Verlustort nicht besonders gut eingrenzen. Er erstreckt sich auf Zusmarshausen, aber auch Gersthofen und Augsburg. Sollte also irgendwo ein Ehering aufgefunden werden, so könnte die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 verständigt werden. Die Verliererin kann das Eigentum anhand von Fotos nachweisen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.