Landkreis und Stadt Augsburg

Ein verletzter Autofahrer nach Verkehrsunfall bei Gessertshausen

Zwei beschädigte Fahrzeuge und rund 10.500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am 01.10.2019 bei Gessertshausen ereignete.
Gestern Abend um 20.32 Uhr fuhr ein 43-jähriger Opel-Fahrer von Kutzenhausen in Richtung Wollishausen und wollte an der Kreuzung zur Bundessstraße 300 nach links in Richtung Gessertshausen abbiegen. Trotz Stoppzeichen übersah er hierbei eine aus Richtung Ustersbach kommende 29-jährige Corsa-Fahrerin. Bei der Kollision verletzte sich die Corsa-Fahrerin leicht und kam in die Uniklinik Augsburg.

Die Feuerwehren Wollis- und Gessertshausen waren mit 20 Einsatzkräften zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.