Landkreis und Stadt Augsburg

Einbrecher kommt durchs Schlafzimmerfenster

Am 11.11.2020, gegen 09.30 Uhr, gelangte ein bislang unbekannter Täter in Gersthofen über das geöffnete Schlafzimmerfenster in die Wohnung einer älteren Dame.
Entwendet wurde Schmuck im mittleren dreistelligen Wert. Die Geschädigte hatte die Wohnung nur kurz verlassen, um in den Keller zur Wäsche zu gehen. Wie hier zu sehen ist, reichte dem Täter bereits ein kurzer Moment des Lüftens aus, um in die Wohnung zu gelangen. Hinweise auf verdächtige Personen im Bereich Kolpingstraße erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.