Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Bäckerei in Gersthofen

Zeugen sucht die Kriminalpolizei Augsburg zu einem Einbrecher, der in eine Bäckerei in Gersthofen eingebrochen ist.
In dem Zeitraum vom 13.05.2018, 18:.00 Uhr, bis 14.05.2018, 04.50 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter eine Zugangstüre einer Bäckerei in der Bahnhofstraße (Bereich der 10er Hausnummern) auf und gelangte so in die Geschäftsräume. Im Inneren ging der Täter einen dort befindlichen Tresor an und entwendete daraus einen höheren vierstelligen Bargeldbetrag. Im Büroraum befindliche Spinde wurden ebenfalls geöffnet und ein niedriger dreistelliger Betrag entnommen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.