Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Apotheke in Stadtbergen

Offenbar in der Nacht vom 20.05. auf den 21.05.2022 drang ein unbekannter Täter in eine Apotheke in der Boschstraße in Stadtbergen ein.
Nachdem der Einbrecher zunächst erfolglos über den Hintereingang eindringen wollte, hebelte er die Glaseingangstüre am Haupteingang auf. Aus dem Büro entwendete er anschließend ein Handy (iPhone SE) und mehrere dort deponierte Schlüssel. Inwieweit evtl. auch Medikamente mitgenommen wurden konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro, der angerichtete Sachschaden ist mit rund 2.500 Euro deutlich höher.

Hinweise auf den Täter, der sich bei dem Einbruch eine blutende Verletzung zugezogen haben dürfte, nimmt die Kripo Augsburg unter Telefon 0821/323-3810 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.