Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Bäckerei-Filiale in Gersthofen

In der Nacht vom 21.06./22.06.2018 drang ein unbekannter Täter in eine Bäckerei-Filiale im City-Center in der Bahnhofstraße in Gersthofen ein.
Hierzu hebelte er zunächst eine Zugangstüre an der Ostseite auf, um anschließend im Objekt selbst weitere Türe aufzubrechen. Er versuchte offenbar auch einen Tresor aus der Wand zu hebeln, scheiterte allerdings. Nach derzeitigem Sachstand dürfte der Einbrecher nichts mitgenommen haben. Der von ihm angerichtete Sachschaden dürfte sich auf mindestens 500 Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.