Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Büroräume in Lechhausen

Am Freitag, den 06.05.2022, verschaffte sich ein Unbekannter im Lauf des späten Nachmittages oder frühen Abend Zutritt zu zwei Bürogebäuden in der Curt-Frenzel-Straße im Bereich der 10er-Hausnummern.
Der Täter versuchte hierbei in mehrere Büros einzudringen und verursachte durch Gewalteinwirkung einen Sachschaden im niedrigen vierstelligen Eurobereich. Weiter erbeutete er aus zwei Büroräumen, in die er eindringen konnte, Wertgegenstände mit einem Wert in Höhe von circa 1.500 Euro. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.