Landkreis und Stadt Augsburg

Einbruch in Schule in Neusäß

In der Nacht auf Mittwoch, 05.11.2020, drang der Einbrecher durch Einschlagen einer Scheibe in Neusäß, in die Schule ‚Am Eichenwald‘ ein.
Im Objekt schlug er die Glasfüllung einer versperrten Tür ein und hebelte eine weitere Tür zu einem Büro auf. Dieses wurde durchsucht. Weiter versuchte der Täter in den Lehrertrakt zu kommen. Die Türen hielten den Hebelversuchen jedoch stand. In wie weit etwas gestohlen wurde, muss erst noch ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich, nach Auskunft der Polizeiinspektion Gersthofen, auf etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.