Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbruch in Wohnhaus in Walkertshofen

In der Zeit von Mittwoch, 03.11.2021, um 14.00 Uhr, auf den Donnerstag um 18.20 Uhr, wurde in der Blumenstraße in Walkertshofen in ein Einfamilienhaus eingestiegen.
Nachdem der oder die Täter eine Balkontüre aufgehebelt hatten, gelangten sie in das zur Tatzeit unbewohnte Haus. Es wurden lediglich einige Schranktüren und Schubkästen geöffnet. Nach derzeitigem Stand wurde vermutlich nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen, Telefon 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.