Landkreis und Stadt Augsburg

Einbruch in zwei Wohnungen in Königsbrunn

In Königsbrunn wurden im Bereich der Eichenstraße zwei Wohnungen in zwei verschiedenen Mehrfamilienhäusern angegangen.
Nach dem Sachstand der bisherigen Ermittlungen wurden die Einbrüche in der Zeit von Samstag, 31.10.2020, 09.00 Uhr bis Sonntag, 01.11.2020, 10.00 Uhr begangen. Der/die Täter hebelten in einem Fall die Terrassentüre und einmal ein Fenster gewaltsam auf und konnten so in die ebenerdig gelegenen Wohnungen eindringen. Beide Wohnungen wurden durchwühlt und der/die Täter konnten Bargeld und Schmuck aus diesen entwenden. Nach einer ersten Schätzung der Geschädigten beläuft sich der Beuteschaden auf einen vierstelligen Eurobetrag. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.200 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/96060 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.