Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbrüche in Firmen Königsbrunn

In der Nacht von Montag, 07.03.2022, auf Dienstag, 08.03.2022, kam es zu zwei Einbrüchen in Firmengebäude.
In der Bobinger Straße drang ein unbekannter Täter in ein Bürogebäude eines Entsorgungsunternehmens ein und brach einen Getränkeautomaten auf, in dem sich ein niedriger zweistelliger Betrag an Münzen befunden hatte. Weiter wurde ein noch nicht bestimmter Geldbetrag aus einer Kasse entwendet. Aus einem Asphaltmischwerk in der Landsberger Straße wurde ebenfalls bei einem Einbruch ein Safe entwendet, in dem sich ein höherer dreistelliger Bargeldbetrag befunden hat. Ob die beiden Taten in einem Zusammenhang stehen ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen, insbesondere der Spurenauswertung. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.