Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Einbrüche in mehrere Firmen in Neusäß-Täfertingen

In der Nacht von Dienstag, 19.10.2021, auf Mittwoch, 20.10.2021, drang ein Einbrecher in vier Firmen an der Wankelstraße in Täfertingen ein.
Nachdem er an den Gebäuden die Fenster aufgehebelt hatte, durchsuchte der Täter die Objekte. Nach jetzigem Stand hatte es der Einbrecher nur auf Bargeld abgesehen. In 2 der 4 Firmen fand er welches vor. Der Diebstahlschaden bewegt sich im niedrigen 4-stelligen Bereich. Insgesamt verursachte der Täter Sachschaden von etwa 5.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Gersthofen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.