Landkreis und Stadt Augsburg

Eine Verletzte durch Unfall bei Zusmarshausen

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern, den 14.07.2019, um 07.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2510 bei Zusmarshausen.
Ein 70-jähriger Autofahrer befuhr die St2510 von der Autobahn kommend und übersah beim Überqueren der Augsburger Straße, den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 64-jährigen Autofahrers und stieß mit diesem zusammen. Die 56-jährige Beifahrerin im bevorrechtigten Pkw wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in das Krankenhaus Wertingen. Den Sachschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen, welche zur Unfallaufnahme vor Ort war, auf etwa 21.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.