Landkreis und Stadt Augsburg

Ellgau: Streit unter zwei Männern eskaliert

Gestern Abend, am 28.07.2020, kam es zwischen zwei Männern, 20 und 27 Jahre alt, gegen 21.30 Uhr, in einer Gemeinschaftsunterkunft am Gewerbering in Ellgau zu einem Streit.
Den 20-jährigen störte, dass der 27-jährige zu laut war. Die verbale Auseinandersetzung gipfelte schließlich in einer gefährlichen Körperverletzung. Der 20-jährige griff nach einem kleinen Messer und verletzte den 27-jährigen am linken Arm und an der Brust. Dadurch erlitt er oberflächliche Schnittverletzungen. Während der 20-jährige zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht wurde, musste der 27-jährige in Sicherheitsgewahrsam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.