Landkreis und Stadt Augsburg

Emersacker: Kollision zwischen Traktor und Kleintransporter

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Traktor mit Gülleanhänger kam es am 25.03.2019, in Emersacker, auf der Hauptstraße.
Der 60-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fuhr in Emersacker, um 12.15 Uhr, auf der Hauptstraße Richtung Bocksberg und kam aus bislang unbekannten Gründen über die Fahrbahnmitte und touchierte dort einen entgegenkommenden Traktor mit Gülleanhänger.

Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Wertingen verbracht. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf insgesamt rund 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.