Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Eppishofen: Schnelles und glückliches Ende bei Suche nach vermisstem Kind

Am 31.05.2021, gegen 19.55 Uhr, wurde die Polizei Zusmarshausen von die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst über ein vermisstes 3-jähriges Kind aus Eppishofen informiert.
Die Eltern hatten dort angerufen und ihr Kind als vermisst gemeldet. Das Mädchen wurde von den Eltern zuletzt 40 Minuten vorher gesehen und war seitdem verschwunden. Da es auch allmählich dunkel zu werden drohte waren die Eltern verständlicherweise in großer Sorge. Daher wurde auch die Feuerwehr Eppishofen zur Unterstützung bei der Suche angefordert um schnellstmöglich einen großen Bereich absuchen zu können. Diese konnte aber ganz schnell Entwarnung geben. Nur 10 Minuten später wurde das Kind unter dem Küchentisch schlafend aufgefunden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.