Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Erlingen: Bei Streit unter Bekannten bewusstlos geschlagen

Nach einem Partybesuch ließen sich am Sonntag, 07.04.2019 gegen 05.00 Uhr fünf, allesamt miteinander bekannte Männer mit einem Taxi nach Erlingen fahren.
Im Eichenweg stiegen ein 42-Jähriger und ein 25-Jähriger aus und gerieten unvermittelt in Streit, in dessen Verlauf der Ältere dem Jüngeren eine Flasche ins Gesicht schlug. Daraufhin mischten sich die anderen Bekannten ins Geschehen ein, was zur Folge hatte, dass der 42-Jährige zu Boden ging und kurze Zeit bewusstlos war. Die genauen Umstände und Auslöser der Auseinandersetzung konnten vor Ort nicht geklärt werden und sind nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens. Letztendlich waren zwei Leichtverletzte zu verzeichnen.  Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert und wiesen Alkoholwerte von bis zu 2,06 Promille auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.