Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Erlkönig ohne Kennzeichen unterwegs

Einer Streife fiel nachmittags, am 28.05.2018, bei Haunstetten ein Erlkönig eines deutschen Premiumherstellers auf, an welchem keine amtlichen Kennzeichen angebracht waren.
Erst bei der anschließenden Kontrolle fiel dem 27-jährigen Testfahrer auf, dass der Pkw keine Kennzeichen montiert hatte. Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug noch nie zugelassen war, weshalb die Testfahrt von den Beamten beendet wurde. Der Autohersteller transportierte den Testwagen anschließend wieder zurück ins Werk. Gegen den Fahrer wird wegen den verkehrsrechtlichen Verstößen ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.