Landkreis und Stadt Augsburg

Eventuelle Zeugen zu Einbruch in Autowerkstatt gesucht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 01.09.2020 auf 02.09.2020, wurde kurz nach Mitternacht in eine Kfz-Werkstatt in der Bürgermeister-Schlosser-Straße in Augsburg – Inningen eingebrochen.
Mehrere Türen wurden gewaltsam aufgebrochen, Büro und Verkaufsräume vom Täter/von den Tätern durchsucht. Entwendet wurde Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.