Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Exhibitionist belästigt Fußgängerin in Augsburg

Eine 22-jährige Studentin am 23.07.2018 gegen 14.30 Uhr durch einen unbekannten Täter unsittlich belästigt worden.
Die junge Frau war in der Grünanlage am Stephingerberg Höhe Gallusbergle spazieren und setzte sich im Bereich des Baches auf eine der dort angebrachten Parkbänke. Hier nahm sie dann einen Mann wahr, der ihr offenbar gefolgt war, in einiger Entfernung stehen blieb und sich dabei mit Blickkontakt zu ihr selbst befriedigte. Anschließend entfernte sich der Unbekannte wieder.

Der Täter konnte wie folgt von der Frau beschrieben werden:
Ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, bekleidet mit einem dunkelgrauen Pullover ohne Kapuze, einer knielangen dunkelblauen Jeans und Halbschuhen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.