Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Exhibitionist am Spielplatz

Exhibitionist zeigt sich am 18.10.2014 in Augsburg-Oberhausen an Wasserspielplatz.
Kurz nach 18:00 Uhr ging über Notruf bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidium Schwaben-Nord die Mitteilung ein, dass sich im Bereich des Wasserspielplatzes beim Hettenbach (Augsburg-Oberhausen) ein Mann entblößt und gezeigt hätte. Die Polizei schickte daraufhin sofort Streifen in den genannten Bereich um nach dem Mann Ausschau zu halten. Eine Streifenbesatzung konnte schließlich in der Nähe des Spielplatzes einen Tatverdächtigen aufgreifen und festnehmen. Dabei handelt es sich um einen 31 Jährigen aus Lechhausen.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.