Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Exhibitionist zeigt sich zwei Mädchen in Oberhausen

Ein Exhibitionist zeigte sich am 09.01.2017 in Oberhausen, im Bereich einer Schule zwei jungen Mädchen.
Gestern, gegen 14.00 Uhr, beobachteten zwei Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren einen Mann, der sich im Bereich des Drei-Auen-Platz aufhielt und sich unsittlich vor den Kindern zeigte. Dabei manipulierte er offenbar auch an seinem Glied. Der Mann sprach bzw. ging die Kinder nicht an. Er entfernte sich in unbekannte Richtung. Da die Eltern der Mädchen erst später von dem Sachverhalt Kenntnis erlangten, wurde die Polizei zeitverzögert alarmiert. Eine Fahndung nach dem bislang Unbekannten verlief daher bislang negativ.

Der Täter wurde von den Kindern auf 50 bis 60 Jahre geschätzt. Bekleidet war er mit einer schwarzen Mütze, schwarzer Jogginghose und brauner Lederjacke.

Personen die im o. g. Zeitraum im Bereich der Drei Auen Schule verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810 zu informieren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.