Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fahranfänger wird bei Schäfstoß schwarz vor Augen

Am Dienstagmorgen, 17.05.2022. ereignete sich um 05.55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2510 zwischen Horgau und Biburg auf Höhe von Schäfstoß.
Einem 18-jährigen Fahranfänger, welcher dort mit einem Opel Adam unterwegs war, wurde nach eigener Angabe plötzlich schwarz vor Augen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Er kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Der 18-jährige kam leicht verletzt in die Uniklinikum nach Augsburg. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.