Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Firnhaberau: 80-jährige Radlerin von Pkw touchiert

Mit dem Rettungswagen in eine Klinik musste am 29.06.2019 eine 80-jährige Radfahrerin, nach einem Unfall in Augsburg gebracht werden.
Am Samstag gegen 19.00 Uhr fuhr eine 80-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in der Neuburger Straße und wollte dabei die Dr.-Schmelzing-Straße überqueren. Zum selben Zeitpunkt bog eine 40-Jährige von der Neuburger Straße nach links in die Dr.-Schmelzing- Straße ab, übersah offenbar die Radlerin und touchierte deren Hinterrad. Dabei stürzte die Seniorin, die anschließend vom Notarzt mit Verdacht auf mehrere Frakturen ins Klinikum gebracht wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Autofahrerin muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.