Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Firnhaberau: Exhibitionist am Lechufer – Zeugenaufruf

Die Augsburger Polizei sucht nach Zeugen, die einen onanierenden Mann am Lechufer in Firnhaberau gesehen haben und Angaben machen können.
Am 26.06.2017, zwischen 19.30 Uhr und 19.55 Uhr, befand sich eine 39-Jährige auf einer Kiesbank am Lechufer auf der Gersthofer Seite. Auf der anderen Uferseite (Augsburger Seite) fiel ihr ein Mann auf, der sich dort im Gebüsch befand und seine Hose bis zu den Knien heruntergezogen hatte. Der Unbekannte suchte immer wieder Blickkontakt zu der 39-jährigen Frau und manipulierte dabei an seinem Glied.

Die Frau rief daraufhin die Polizei. Als der Mann das Telefonat bemerkte, packte er sein Handtuch und flüchtete das Lechufer nach oben.

Beschreibung:
Der Mann war etwa 170-175 cm groß, trug kurze, dunkle Haare und hatte eine einen dunklen Teint. Er trug lediglich eine hellblaue kurze Hose bzw. Badehose und hatte ein hellblaues Badetuch dabei.

Zeugen, die den Mann ebenfalls gesehen haben und Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg, unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.