Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fischach: Auf der Hauptstraße krachte es

Am Freitag, 30.11.2018, gegen 19.00 Uhr, ereignete sich in Fischach ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Autofahrer.
Eine 33-jährige Frau war mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße Ortsmitte gefahren und wollte an der Kreuzung zur Poststraße in diese nach links einbiegen. Dabei übersah sie den Pkw eines 42-jährigen Mannes, welcher auf der Poststraße Richtung Margertshausen fuhr, missachtete dessen Vorfahrt und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beim Unfall erlitt der vorfahrtsberechtigte Pkw-Lenker ein Halswirbelschleudertrauma, welches im Krankenhaus behandelt werden musste.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Verkehrsunfall so stark beschädigt, dass sich abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.