Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fischach: Driftversuche eines 18-jährigen gehen schief

Ein 18-jähriger PKW-Führer befuhr am Samstag, 10.11.18 gegen 23.45 Uhr mit seinem PKW das Areal der Schulbushaltestelle an der Grund- und Mittelschule in Fischach.
Dort führte er verbotenerweise Driftversuche mit seinem PKW  durch und beschädigte sich dabei an einer dortigen Bordsteinkante die rechte Vorderachse. Sein Fahrzeug war dadurch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.