Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: Flotter Fahrer zog Interesse der Polizei auf sich

Am 06.01.2019 erweckte ein Pkw-Lenker das Interesse einer Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen, da er recht flott unterwegs war.
Der 34-jähriger Autofahrer war gegen 22.00 Uhr in Fischach unterwegs und wurde von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den beiden „Beamten-Nasen“ entging bei der Kontrolle nicht der ihnen entgegenschlagende Alkoholgeruch, der vom Fahrzeuglenker aus ging. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte dann den Geruch.

Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.