Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: In Jugendtreff eingedrungen, dort getrunken und dann angezündet

Im Tatzeitraum zwischen 03.02.2022 und 11.02.2022 sind unbekannte Täter in einen in der Industriestraße am östlichen Ortsrand von Fischach abgestellten Bauwagen eingebrochen.
Der Bauwagen dient zum Treffen und Aufenthalt von Jugendlichen. Offenbar hatten die Unbekannten ein Fenster aufgehebelt, um so in das Innere des Bauwagens zu gelangen. Allerdings hatten sie dort keine Gegenstände entwendet. Jedoch konsumierten sie diverse alkoholische Getränke. Ferner setzten sie eine Küchenrolle in Brand, wodurch ein Holztisch beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf 150 Euro beziffert.  Hinweise hierzu richten sie bitte unter die Telefonnummer 08291/1890-0 an die Polizeiinspektion Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.