Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach: Jugendlicher läuft über Autodach – Zeugensuche

Am 02.08.2020, beobachtete ein Zeuge in der Scheppacher Straße in Fischach wie ein Jugendlicher über das Dach eines dort geparkten VW Beetle gelaufen ist.
Der Jugendliche war Teil einer 5-köpfigen Gruppe. Er wurde als männlich, etwa 16-20 Jahre, dunkelblonde schulterlange Haare, bekleidet mit einem grauen T-Shirt und einer kurzen grauen Hose (Sportbekleidung) beschrieben. Die Schadenshöhe am Beetle muss noch ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.